Kostensteigerungen fordern auch uns!

Liebes Mitglied

Als langjähriger Partner für deine Gesundheit wollen wir deinen Erwartungen in Qualität und Betreuung auch in Zukunft gerecht werden. Wir legen besonders Wert auf unser qualifiziertes Personal, damit wir die individuelle Betreuung stets gewährleisten können.

In diesem Jahr sehen wir uns in breiter Front mit massiv gestiegenen Energiekosten konfrontiert. Auch die Einbussen durch Corona sind immer noch spürbar.

Gut ausgebildete Mitarbeiter:innen und wachsende Inflation lassen sich nicht weiter durch Einsparungen kompensieren und nehmen Ausmasse an, auf die wir mit einer allgemeinen Preiserhöhung reagieren müssten. Damit wir einen Anstieg der Abonnementpreise umgehen können, erheben wir einen vorübergehenden Beitrag von 5% auf jeden Aboabschluss, um die aktuell erhöhten Betriebskosten decken zu können.

Wir bedauern diesen Schritt, sind aber sicher, dass es auch in deinem Sinne ist, in Zukunft mit uns einen starken und verlässlichen Partner an der Seite zu haben.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein ASS – Team

error: Datei ist gesichert.